Hostel Recommendations
2

Über uns

Gomio.com ist die einzige soziale Online Buchungsplattform, entwickelt von Backpackern für Backpacker! Gomio.com ist die Hostelbuchungsplattform, die von der European Hostel Cooperation im Jahre 2004 ins Leben gerufen wurde.

Seit 2004 wächst unser internationals Unternehmen mit unseren Partnern aus den Netzwerken von Jugendherbergen und Hostels. Heute sind mehr als 6000 Jugendherbergen und günstige Unterkünfte auf Gomio.com und unseren Partnerprogrammen gelistet. Jedes einzelne Hostel wurde dabei auf seine Qualität hin überprüft, bevor es auf unserer Webseite aufgelistet und angeboten wurde. Wir können somit die Qualität der Unterkunft garantieren. Uns ist dein angenehmer Aufenthalt in einer Jugendherberge sehr wichtig. Daher arbeitet unser Team täglich daran, es so einfach und angenehm wie möglich für dich zu machen, dir das beste Hostel zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Gomio.com ist die Online Plattform für Reisende, Backpacker, Touristen, Familien, Studenten und für Alle anderen, die auf der Suche nach einem tollen Hostel sind und ohne Buchungsgebühren ihren Aufenthalt in einer Jugendherberge und Hostel reservieren möchten. Gomio.com bietet eine Alternative für Reisende und Jugendherbergen. Wir helfen Weltenbummlern und Reisenden eine passende Unterkunft zu finden und unterstützen dabei die Hostel Industrie.

Unsere Büros befinden sich jeweils im Herzen der beiden Metropolen Barcelona, Spanien und New York City, Vereinigte Staaten von Amerika. Unser internationales Team weiß aus eigener, langjähriger Erfahrung, wie wichtig eine gute, angenehmene und gemeinschaftliche Unterkunft während einer Reise ist. Aus diesem Grund ist Gomio.com mehr als nur eine einfaches Portal zum Buchen von Jugendherbergen.

Wir sind mehr als eine Buchungsplattform

Anders als andere Buchungsplattformen zahlen Reisende hier keine Buchungsgebühren, um eine Reservierung abzuschließen. Stattdessen bekommen Gäste zusätzlich kostenlosen Zugang zu der Social Travel Applikation Godashboard - die neuste Technolgie, um das Beste aus deiner Reisezeit zu holen!

Mit Godashboard können Hostelreisende nachschauen, wer noch in dem selben Hostel und in der Stadt sein wird, um sich mit ihnen zu verbinden und gemeinsame Reisepläne zu schmieden. Weiter können Locals und Einheimische kontaktiert werden oder einfach nur nach Insider-Tipps gefragt werden. Über das dritte Feature von Godashboard erhalten Backpacker Beurteilungen von lokalen Bars, Restaurants, Museen, Sehenswürdigkeiten und mehr. So können Reisende nachschauen, wo es sich lohnen könnte, die kostbare Reisezeit zu verbringen. Und wie wäre es, auf der Reise eine lokale Musikband spielen zu sehen? Oder vielleicht ein Theaterbesuch? In Godashboard werden alle Events gelistet, die zur gebuchten Reisezeit in der Stadt stattfinden werden.

Von Reisenden für Reisende

Unser Ziel ist es, Reisenden und Backpackern eine breite Auswahl and Hostels zur Verfügung zu stellen, in denen sie ihre Reisezeit und Aufenthalt genießen können. Darum bieten wir immer einen hohen Standard von Hostels zu fairen Preisen an. Dazu gehört auch, dass Gomio.com keine Buchungsgebühren verlangt. Unsere Service Hotline hilft euch immer gerne weiter, falls es zu Problemen irgendeiner Art mit Hostels kommen sollte.

Für Hostels und Partner

Wir möchten es allen Hostels und Jugendherbergen vereinfachen, ihre Betten und Zimmer für Gäste Online zur Verfügung zu stellen. Dafür stellen wir Hostels un Jugendherbergen unsere Software Produkte und unseren Service zur Verfügung. Mehr Informationen findest du auf unserer Produktseite

Hostel Recommendations
2

About us

Gomio.com is a hostel booking platform and social connection site developed for travelers by travelers! Gomio.com was born in 2004 from a European hostel association of independent hostels.

We have been growing our hostel partnership network since 2004 and we now have more than 6000 hostels and budget accommodation listed in our website and affiliate network. Every single hostel has passed an exhaustive quality control before get listed in Gomio.com so we can guarantee the quality of the accommodation that you will purchase. Gomio.com cares about the importance of your stay during your trip that is why we work every day to make it easy for you to find the best accommodation at the best price.

Gomio.com is an online resource for travelers, backpackers, tourists, students, families - this is the platform for everyone who needs to find and book a hostel. Gomio.com offers an alternative solution for both customers and hostels, and helps to match people to places in a way that works for everybody.

Based in Barcelona, Spain and New York City, USA, Gomio.com is an international company with international staff. Our Team understands from experience how important good accommodation is to anyone who is on the move.

More than a booking platform

Furthermore, Gomio.com is a real social booking platform supporting the hostel industry and hostel travel movement. Other than different booking platforms, Gomio.com does not charge any additional booking fee from their customers plus all users of Gomio.com are getting free access to the social travel application Godashboard - to get the most out of the hostel traveling experience.

Godashboard is a suite of social travel tools designed to connect people to other travelers, locals, and businesses before, during, or after they arrive to their destination. See who else will be in your hostel and city, go local with people interested in showing you their home town, get reviews from your destination, see all events which will happen when you are in town, and more! Book your Hostel at Gomio.com to get free access to Godashboard. Read more about Godashboard here.

For Travelers by Travelers

Gomio.com tries to present customers with a broad choice of hostels, always offering high standards and reasonable prices. Our customer service lines are always open to give assistance and resolve any issues.

For Hostels and Partners

Gomio.com wants to make it less hassle of a hostel to make its beds available online. For information on how Gomio can help your hostel, please visit the work with us page.